14.11.2014

"Monica Lierhaus trifft ..." mit Bundesliga- und anderen Stars wird fortgesetzt

"Monica Lierhaus trifft ..." auch weiterhin große Persönlichkeiten des Sports für Sky Sport News HD zum Interview.

Quelle: obs/Sky Deutschland/Sky/ Nadine Rupp

Die Moderatorin und der Sportnachrichtensender setzen die erfolgreiche Interviewreihe "Monica Lierhaus trifft ..." fort. Im Vorfeld und während der FIFA WM 2014 führte Lierhaus ausführliche Interviews mit zahlreichen großen Fußballpersönlichkeiten, allen voran mit dem späteren Weltmeistertrainer Jogi Löw. Elf weitere Folgen mit Stars aus verschiedenen Sportarten sind nun geplant.

Monica Lierhaus, Moderatorin Sky Sport News HD: "Die Interviewreihe 'Meine WM' mit dem deutschen Titelgewinn als Krönung war mein ganz persönliches Highlight 2014. Umso schöner ist es, dass ich die Serie nun gemeinsam mit Sky Sport News HD fortführen kann."

Roman Steuer, Senderchef von Sky Sport News HD: "Unsere Zuschauer konnten bisher exklusive und interessante Gespräche von Monica mit Persönlichkeiten aus dem Bereich Fußball verfolgen. Nun wird sie außerdem Sportgrößen interviewen, die im Tennis, Motorsport oder in anderen Sportarten große Erfolge feiern durften. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Monica die Interviewreihe fortsetzen werden, und wollen die erste neue Folge gerne noch dieses Jahr zeigen."